Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Karate Tiger III - Der Kickboxer (1989)

Kickboxer

Nachdem Eric Sloane in einem unfairen Kampf von dem Kickboxer Tong Po zum Grüppel gemacht wird, schwört sein Bruder Kurt Rache...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der neue Kickbox-Weltmeister Eric Sloane reist nach einem Sieg in den USA nach Thailand, um es dort mit den Besten seines Fachs aufzunehmen. Doch Meister Thom Pho ist er nicht gewachsen - nach dem Kampf endet er im Rollstuhl. Erics Bruder Kurt schwört Rache und geht bei dem exzentrischen alten Kämpfer Xian Chow in die Lehre. Durch mentales Training lernt er, auch die schlimmsten Schmerzen zu ertragen. Bei dem Entscheidungskampf zwischen Thom Po und dem Amerikaner sieht es für Kurt zunächst nicht gut aus...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Action
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.04.1989
Regie: David Worth
Darsteller: Ka Ting Lee, Jean-Claude van Damme, Bruce Law
Verleih: WVG Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Gina Carano
News
(Update) Remake von "Kickboxer"
Gina Carano als sexy Kampfpromoterin





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.