Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche. -...oster
Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche. - Poster
© Real Fiction © mindjazz pictures

Zum Video: Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche.

Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche. (2011)

Entre les Bras

Dokumentation über den Spitzenkoch Michel Bras und die Übergabe seines Drei-Sterne-Restaurants an seinen Sohn Sébastien...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Sternekoch Michel Bras betreibt in der Bergidylle Aubrac im Süden Frankreichs ein Restaurant, in dem er seine Gerichte vor allem aus frischen Produkten der Region zubereitet. Das Restaurant "Michel Bras" verfügt über eine der weltweit besten Küchen. Doch der Meisterkoch Bras steht kurz vor einer großen Veränderung: Sein Sohn Sébastien soll das Restaurant übernehmen. Sébastien ist ähnlich begabt wie sein berühmter Vater, dessen Leidenschaft schon früh auf ihn übergegangen ist. Nun darf er endlich seinen eigenen Traum vom Sterne-Restaurant verwirklichen – natürlich unter dem strengen väterlichen Blick, der seinen Sohn und Protégé ein Jahr lang intensiv auf die Übernahme des Hauses vorbereitet.

Bildergalerie zum Film

Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche.Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche.Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche.Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche.Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche.Entre les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche.


FilmkritikKritik anzeigen

Der französische Drei-Sterne-Koch Michel Bras zählt weltweit zu den bekanntesten und bedeutendsten Köchen, der es wie kaum ein Zweiter versteht, Gerichte und Speisen aus regionalen Zutaten und heimischen Produkten zu kreieren. Der 1946 in der Region Aubrac im Süden Frankreichs geborene Bras ist Autoditakt, brachte sich das Kochen zu großen Teilen selbst bei und schuf sich im Laufe der Jahre seine [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 09.08.2012
Regie: Paul Lacoste
Darsteller: Michel Bras, Sébastien Bras
Verleih: Real Fiction, mindjazz pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.