oder
Die Rache der glorreichen Sieben
Die Rache der glorreichen Sieben
© MGM

Die Rache der glorreichen Sieben (1969)

Guns of the Magnificent Seven

US-Western: Der Anführer revolutionärer mexikanischer Bauern wird in einer Kerker festgehalten und misshandelt. Ein legendärer Revolverheld und seine sechs treuesten Gefährten begeben sich in einen Kampf, den sie eigentlich nicht gewinnen können...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mexiko, um 1900. Das Land leidet unter der Diktatur. Die Unruhe wächst, und die Gefängnisse füllen sich mit Aufrührern. Den berühmt-berüchtigten Desperado Chris interessiert das alles weniger. Für die Belohnung jedoch, die ihm winkt, wenn er den Anführer der Revolutionäre aus dem Gefängnis befreit, nimmt er es aber mit der ganzen mexikanischen Armee auf. Um sich herum sammelt er unerschrockene Revolverhelden, und die Bande macht sich auf, ihren Auftrag zu erfüllen. In einer atemberaubenden Schlacht gelingt der Coup, doch das Geld ist am Ende gar nicht mehr so wichtig.

Bildergalerie zum Film

Die Rache der glorreichen Sieben


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1969
Genre: Western
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.09.1969
Regie: Paul Wendkos
Darsteller: Sancho Gracia, Joe Don Baker, Reni Santoni
Verleih: MGM



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.