Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Defoe's Robinson Crusoe
Daniel Defoe's Robinson Crusoe
© Studiocanal

Daniel Defoe's Robinson Crusoe (1997)

Robinson Crusoe

Nach einer schweren Schiffskatastrophe überlebt der Seemann Robinson Crusoe als Einziger und wird an den Strand einer Insel geschwemmt. Doch nach kurzer Zeit merkt er das er auch hier nicht alleine ist....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dies ist die Geschichte eines britischen Seemanns, der als einziger Überlebender eines Schiffsunglück auf einer einsamen und unbewohnten Insel gestrandet ist. Robinson Crusoe muß um sein Überleben und gegen Naturgewalten kämpfen, doch vor allem gegen die extreme Einsamkeit. Als Crusoe einen Eingeborenen vor Kannibalen rettet, und dieser bei ihm bleibt, ist er endlich nicht mehr allein. Er nennt den neuen Gefährten Freitag und bringt ihm Englisch bei. Doch zu einer wahren Freundschaft kann sich Crusoe nicht überwinden, für ihn ist Freitag weiterhin ein Wilder. Erst als es fast zu spät ist, erkennt er, daß Freitag der beste Freund ist, den er je hatte.

Bildergalerie zum Film

Robinson CrusoeDaniel Defoe's Robinson CrusoeDaniel Defoe's Robinson CrusoeDaniel Defoe's Robinson CrusoeDaniel Defoe's Robinson CrusoeDaniel Defoe's Robinson Crusoe


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Abenteuer
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: George Miller, Rod Hardy
Darsteller: Pierce Brosnan, Ian Hart, Polly Walker
Verleih: Concorde




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.