Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Wolf - Dunkle Geschäfte
Der Wolf - Dunkle Geschäfte

Der Wolf - Dunkle Geschäfte (2008)

Varg Veum - Tornerose

Der Privatdetektiv Varg Veum muss den verschwundenen Peter für seine Eltern wieder finden. Schneller als ihm lieb ist findet er die Leiche des Jungen, der in Drogengeschäfte involviert war....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Varg Veum die 17-jährige Lisa aus dem Kopenhagener Drogen- und Prostituiertenmilieu geholt und zurück zu ihren Eltern gebracht hat, wird ein junger Mann aus der Nachbarschaft vermisst. Er hatte eine Liebesbeziehung mit dem Mädchen - gegen den Willen der Eltern. Als der Ermittler den jungen Mann brutal ermordet in einem Stundenhotel findet, führt ihn die Spur zu zwei berüchtigten Drogendealern Bergens - und in einen bodenlosen Abgrund hinter den Fassaden bürgerlicher Wohlanständigkeit.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Norwegen
Jahr: 2008
Genre: Krimi
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Erik Richter Strand
Darsteller: Julie Rusti, Anders Hove, Bjørn Floberg




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.