oder
Black Mask II
Black Mask II
© Sony Pictures

Black Mask II (2002)

Black Mask II: City of Masks

Die Eliteeinheit 701 hat einen großen Vorteil. Alle Mitglieder besitzen kein Schmerzempfinden. Doch als sich ein Mitglied abkapselt, kommt es zu einem Krieg zwischen einem und vielen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der teuflische Dr. Lang hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger Black Mask daran zu hindern, ein Gegenmittel für seine Bio-Power zu finden. Lang - selbst ein hochentwickelter Mutant mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - geht siegessicher seine Mission an: Er will die menschliche Rasse mittels einer DNA-Bombe für immer verändern. Doch obwohl er Black Mask überlegen ist, kann er nicht verhindern, dass dieser sich dem Plan entgegenstellt. Im Alleingang kämpft der Mann mit der Maske gegen eine Armee gefährlichster Warrior-Mutanten, die einst gefürchtete und populäre Wrestler waren. Der Showdown zwischen Dr. Lang und Black Mask ist nicht aufzuhalten, denn das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel!

Besetzung & Crew von "Black Mask II"Alles anzeigen

Land: HongKong, USA
Jahr: 2002
Genre: Action
Originaltitel: Black Mask II: City of Masks
Länge: 120 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hark Tsui
Darsteller: Scott Adkins, Oris Erhuero, Sau Leung 'Blacky' Ko
Verleih: Sony Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.