Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Paladin: der Drachenjäger
Paladin: der Drachenjäger
© Arrowstorm Entertainment

Zum Video: Paladin: der Drachenjäger

Paladin: der Drachenjäger (2011)

Dawn of the Dragonslayer

Ein Paladin ist ein tapferer Ritter. Voll edlem Heldenmut und mit schwerer Rüstung ausgestattet, stellt er sich gemeinhin dem Bösen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Will Shepherd (Richard McWilliams) lebt ein einfaches und zurückgezogenes Leben in den Bergen. Eines Tages wird sein Vater dort von einem Drachen getötet. Auf Rache sinnend, macht sich Will auf den Weg zu Baron Sterling (Ian Cullen). Von diesem will er sich zum Ritter ausbilden lassen, um dann dem Monster von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten. Als Will sich dessen Tochter Kate (Nicola Posener) nähert, beginnt er ihre geheimnisvollen magischen Kräfte zu entdecken. Unterdessen versucht der adlige Rogan (Philip Brodie), der auch um Sterlings Tochter buhlt, mit dem Baron zusammen den Drachen zu erlegen. Schließlich locken 1000 Goldkronen Belohnung. Will und Kate müssen die Bestie töten, sich aber auch Rogan und Sterling erwehren, um in Frieden Leben zu können …

Bildergalerie zum Film

Paladin: der DrachenjägerPaladin: der DrachenjägerPaladin: der DrachenjägerPaladin: der DrachenjägerPaladin: der DrachenjägerPaladin: der Drachenjäger


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Anne K. Black
Darsteller: Ciaran O'Grady, Nick Devlin, Adam Johnson
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.