Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bad Lieutenant

Bad Lieutenant (1992)

Harvey Keitel als korrupter, drogenabhängiger Cop.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harvey Keitel ist der Lieutenant: ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in exzessiven Sexorgien ertränkt. Der Fall einer vergewaltigten Nonne rüttelt ihn noch einmal auf, denn die 50.000 Dollar Belohnung sind sein einziger Ausweg und seine letzte Chance.

Bildergalerie zum Film

Bad LieutenantBad LieutenantBad LieutenantBad LieutenantBad LieutenantBad Lieutenant

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Drama, Krimi
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 13.05.1993
Regie: Abel Ferrara
Darsteller: Frankie Thorn, Harvey Keitel, Robin Burrows
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.