oder
Zwischen Zwölf und Drei
Zwischen Zwölf und Drei
© Koch Media

Zwischen Zwölf und Drei (1976)

From Noon Till Three

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bandit Dorsey hat ein ganz mieses Gefühl - ein Alptraum und mehrere böse Vorzeichen deuten darauf hin, dass der nächste Coup seiner Bande schrecklich schief gehen wird. Lieber verkriecht er sich im Herrenhaus der schönen Amanda und gibt sich ihr gegenüber als ehrenwerter Gentleman aus. Als seine Kumpanen tatsächlich den Raubzug vergeigen und in den Knast wandern, täuscht Dorsey seinen eigenen Tod vor, um nicht mehr im Blickfeld des Sheriffs zu stehen. Doch als Amanda über ihre vermeintlich verstorbene Liebschaft ein Buch schreibt und ihn zur Westernlegende macht, tritt der Outlaw zurück ins Rampenlicht.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Zwischen Zwölf und Drei"

Land: USA
Jahr: 1976
Genre: Komödie, Romantik
Originaltitel: From Noon Till Three
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frank D. Gilroy
Darsteller: John Holland, Elmer Bernstein, Betty Cole, Douglas Fowley, Jill Ireland
Kamera: Lucien Ballard
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.