Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Riverworld (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kriegsberichterstatter Matt will in Singapur seiner Freundin Jessie einen Heiratsantrag machen. Doch beide fallen einem Attentat zum Opfer. Matt erwacht auf einem seltsamen Planeten namens Riverworld und damit in einer Welt, in der alle verstorbenen Menschen wiedergeboren werden und an einem scheinbar endlos fließenden Fluss leben. Er begibt sich auf eine gefahrvolle Suche nach seiner Verlobten, begleitet von freundlichen Gefährten wie dem amerikanischen Schriftsteller Mark Twain und dem weiblichen Samurai Tomoe, aber auch gejagt von finsteren Gestalten wie dem Konquistador Francisco Pizarro, der die Flusswelt erobern will.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Fantasy
Länge: 181 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Stuart Gillard
Darsteller: Romina D'Ugo, Alan Cumming, Jeananne Goossen
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.