oder

Land der Zukunft (1936)

The Lawless Nineties

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Undercover arbeitenden FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) und Bridger (Lane Chandler) sind auf dem Weg nach Crockett City in Wyoming um dort eine Wahlveranstaltung zu überwachen. Doch eine Gruppe Outlaws unter der Führung von Charles Plummer (Harry Woods) verüben einen Terroranschlag auf die Wahl. Im Chaos nach der Explosion werden Tipton und Bridger getrennt. Tipton nimmt sich daraufhin einer Gruppe Siedler an, die schon zuvor von der Gang bedroht wurde. Dies sind Major Carter (George Hayes), seine Tochter Janet (Ann Rutherford) und ihr Diener Moses (Fred Toones). Zusammen treten Sie gegen das Unrecht an.

Bildergalerie zum Film "Land der Zukunft"

Land der ZukunftLand der ZukunftLand der ZukunftLand der Zukunft

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Land der Zukunft"

Land: USA
Jahr: 1936
Genre: Western
Originaltitel: The Lawless Nineties
Länge: 55 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joseph Kane
Darsteller: Al Bridge, Harry Woods, Etta McDaniel, George 'Gabby' Hayes, John Wayne
Kamera: William Nobles
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.