Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein Herz schlägt indisch
Mein Herz schlägt indisch
© KSM GmbH

Zum Video: Mein Herz schlägt indisch

Mein Herz schlägt indisch (2000)

Phir Bhi Dil Hai Hindustani

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ajay Bakshi (Shahrukh Khan) ist der unumstrittene Starreporter von K-TV. Der Erfolg des Senders beruht einzig auf seiner Beliebtheit. Darüber hinaus ist Ajay auch noch der größte Frauenheld unter der Sonne und hat an jeder Hand 10 Freundinnen, was ihn natürlich manchmal in ärgste Koordinations-Schwierigkeiten bringt. Dann aber schickt der Konkurrenzsender eine hübsche Reporterin ins Rennen, die überaus attraktive, ehrgeizige und gerissene Riya Benegi, die alles daran setzt, Ajay von seinem Thron zu stossen. Als die Beiden aber in eine politische Intrige geraten, sind sie gezwungen, eng zusammenzuarbeiten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 160 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Aziz Mirza
Darsteller: Suresh Bhagwat, Shah Rukh Khan, Dilip Joshi
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.