Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Baadshah - König der Liebe

Baadshah - König der Liebe (2012)

Baadshah

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Raj (Shahrukh Khan) hat schon immer gerne übertrieben. Deshalb nennt sich der wenig erfolgreiche Privatdetektiv „Baadshah“, also König. Wenig nobel sind allerdings die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält. Für den reichen Jhunjhunwala (Avtar Gill) soll er zum Beispiel das Herz der schönen Seema (Twinkle Khanna) brechen, damit sie in eine arrangierte Heirat einwilligt. Doch auch ein Baadshah kann nicht über Gefühle herrschen, und so wird der vermeintliche Auftrag auch für Raj zu einer Herzenssache. Allerdings gibt es auch noch einen weiteren Auftrag, der ihm schwer zu schaffen macht: Während der Ermittlungen in einem Entführungsfall, wird er mit dem CGI-Agenten Deepak (Deepak Tijori) verwechselt. Und auf den hat es das Killerduo Rani (Deepshika) und Moti (Sharat Saxena) abgesehen, damit ihr Auftraggeber seine politischen Machtspiele ungestört fortsetzen kann. Die haben zum Ziel, Gayatri Bachchan (Raakhee), eine wichtige Politikerin von Goa, ermorden zu lassen. Als Raj feststellt, in welchem Chaos er da gelandet ist, bleibt ihm nur wenig Zeit, um die Dinge wieder gerade zu rücken. Kein Problem für den cleveren und charmanten Detektiv, denn mit jeder Menge Klamauk und Action hat er sich bisher noch immer retten können.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2012
Genre: Action, Komödie
Länge: 168 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Abbas Alibhai Burmawalla, Mastan Alibhai Burmawalla
Darsteller: Twinkle Khanna, Shah Rukh Khan, Johnny Lever
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.