oder
Zum Video: Persuasion

Persuasion - Verführung (2007)

Persuasion

Eine romantische Geschichte über zwei Menschen, die sich nicht trauen, aufeinander zuzugehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schon als junges Mädchen waren Anne Elliot (Sally Hawkins) und Frederick Wentworth (Rupert Penry-Jones) ineinander verliebt, und als sie im richtigen Alter waren, haben sie sich verlobt. Annes mütterliche Freundin Lady Russell allerdings überredet sie, aus finanziellen Gründen die Verlobung zu lösen. Enttäuscht verlässt Wentworth Anne und fährt zur See, wo er sich bis zum Captain hocharbeitet. Fast acht Jahre vergehen, als sich die beiden wieder sehen. Annes Familie leidet an finanzieller Not und Anne scheint als "alte Jungfer" niemals unter die Haube zu kommen. Kann Captain Wentworth Anne verzeihen? Kann Liebe eine so lange Trennung überdauern?


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: England
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 93 Minuten
FSK: 0
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Adrian Shergold
Darsteller: Sam Hazeldine, Alice Krige, Mary Stockley
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.