Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht
Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht
© KSM GmbH

Zum Video: Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag

Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht (2006)

Sharpe's Challenge

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1817. Richard Sharpe (Sean Bean), einst bei der South Essex, bekommt von Wellington persönlich einen neuen Auftrag zugeteilt: Er soll in Indien den tyrannischem Raja von Ferraghur vom Thron stürzen. Dieser hat räuberische Banden hinten sich gescharrt und verstärkt seine Angriffe gegen die Engländer. Außerdem hat er einen englischen Offizier auf seine Seite gezogen. Doch Sharpe hat auch eine eigene Mission. Er ist auf der Suche nach seinem Freund Patrick Harper (Daragh O'Malley), der in dem weiten Land vermisst wird. Ein brutaler Kampf nimmt seinen Anfang, bei dem man nicht weiß, wer Freund oder Feind ist...

Bildergalerie zum Film

Die Scharfschützen - Das letzte GefechtDie Scharfschützen - Das letzte GefechtDie Scharfschützen - Das letzte GefechtDie Scharfschützen - Das letzte Gefecht


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2006
Genre: Abenteuer
Länge: 142 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tom Clegg
Darsteller: Daragh O'Malley, Lucy Brown, Sean Bean
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.