oder

Im Eishaus (1997)

The Ice House

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in New Hampshire wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes sind sich sicher: Das können nur die Überreste von David Maybury sein. Seit zehn Jahren ist der Hausherr von Streech Grange verschwunden. Inspektor Walsh (Corin Redgrave) ist davon überzeugt, die Mörderin zu kennen. Ist es nicht so, dass Phoebe Maybury (Penny Downie) das beste Motiv hatte, ihren Ehemann zu beseitigen? Schließlich wohnt sie seitdem mit zwei Freundinnen auf Streech Grange. Und wenn man den Gerüchten im Ort Glauben schenken darf, führen die Frauen dort oben eine zweifelhafte Dreiecksbeziehung. Walsh nimmt mit seinem Kollegen McLoughlin (Daniel Craig) die Ermittlungen auf. Plötzlich befinden sich die beiden inmitten eines Verwirrspiels von Intrige, Gewalt und Vertuschung. Zudem kann sich Ermittler McLoughlin den Reizen der schönen Anne Cattrell (Kitty Aldridge) nur schwer entziehen. Dabei gehört sie längst mit zum Kreis der Verdächtigen. Wer soll nun dafür sorgen, dass die dunklen Geheimnisse von Streech Grange und seinen Bewohnern jemals gelüftet werden?

Bildergalerie zum Film "Im Eishaus"

Im EishausIm EishausIm EishausIm Eishaus

Hier streamen


TrailerAlle "Im Eishaus"-Trailer anzeigen

Zum Video: Im Eishaus

Besetzung & Crew von "Im Eishaus"

Land: Großbritannien
Jahr: 1997
Genre: Thriller
Originaltitel: The Ice House
Länge: 174 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tim Fywell
Darsteller: Corin Redgrave, Frances Barber, James D'Arcy, Penny Downie, Gerard Horan
Kamera: John Daly
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Im Eishaus"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.