oder

A.C.O.D. (2012)

Adam Scott spielt einen Mann, der auch als Erwachsener noch unter der Scheidung seiner Eltern leidet. Als sein jüngerer Bruder seine Hochzeit plant, versucht er, die Familie wieder zusammen zu bringenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "A.C.O.D."-Trailer anzeigen

Zum Video: A.C.O.D.

Besetzung & Crew von "A.C.O.D."

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Stu Zichermann
Darsteller: Richard Jenkins, Adam Scott, Catherine O'Hara, Mary Elizabeth Winstead, Jane Lynch
Kamera: John Bailey

Verknüpfungen zu "A.C.O.D."Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.