Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sur la piste du Marsupilami
Sur la piste du Marsupilami
© 2012 Pathé Films

Zum Video: Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)

Sur la piste du Marsupilami

Als der Reporter Dan in Palumbien eintriftt, zweifelt er nich, einer unglaublichen Geschichte auf der Spur zu sein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des geheimnisvollen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen wartet eine noch viel unglaublichere Entdeckung auf ihn! Mit dem einfallsreichen Reiseführer Pablito (James Debbouze) an seiner Seite begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Sie begegnen einem teuflischen Botaniker, einem Diktator mit einem unvorstellbaren Geheimnis sowie den Hütern einer uralten Prophezeiung. Zum Schluss gelingt es Dan, etwas noch nie zuvor Gesehenes vor seine Kamera zu bekommen: das legendäre Marsupilami, ein schlaues Tier mit Superkräften!

Bildergalerie zum Film

Auf den Spuren des Marsupilami

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Abenteuer
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Alain Chabat
Darsteller: Dalip Singh, Alain Chabat, Géraldine Nakache
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.