Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tierisch verknallt (2012)

Papa Peter Sommer (Oliver Mommsen) braucht eine neue Frau - da sind sich der kleine Jan (Max Boekhoff, Minischwein Paula und Jack Russel-Terrier Lilly einig. Ebenso wie der Chef und die Kollegen aus dem Büro: Wird die Architektin Lisa (Jasmin Gerat) eine Chance bekommen?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die hübsche Lisa Neumann (Jasmin Gerat) wäre perfekt, findet Jan. Den Tieren gelingt es mit einem Trick, dass Lisa in die Einliegerwohnung der Sommers zieht. Jan findet das klasse, Peter gar nicht. Da sich Lisa aber als Architektin und Tochter eines einflussreichen Bauunternehmers entpuppt, mit der er zusammen am Entwurf für eine Ausschreibung arbeiten soll, muss er sich wohl oder übel arrangieren. Johnny und Paula geben ihr Bestes, die beiden Menschen zu verkuppeln, können aber nicht verhindern, dass sich Peter zu Jans Entsetzen ausgerechnet von seiner verhassten Mathelehrerin, Julia Stern (Anja Nejarri), um den Finger wickeln lässt. Parallel bändelt Peters Chef Alexander (Roman Knizka) mit Lisa an, was Peter zu seinem Erstaunen rasend eifersüchtig macht…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Christian Theede
Darsteller: Greta Galisch de Palma, Mathias Schlung, Jasmin Gerat




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.