oder
The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigt
The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt
© Tiberius Film

The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt (2013)

The Devil's Rapture

In New Bethlehem, einer frommen Gemeinde, die streng von den Dorfältesten kontrolliert wird, werden an einem Tag sechs Mädchen geboren. Kurz vor ihrem 18. Geburtstag verschwindet eine nach der anderenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dem kleinen Dorf New Betlehem gibt es die schaurige Prophezeiung, dass sich der Teufel die Seelen eines jedem Mädchens holt – und zwar am Abend vor ihrem 18. Geburtstag. Dieses Jahr trifft es gleich sechs Mädchen – alle geboren am sechsten Tag des sechsten Monats. Doch ein Mädchen nach dem anderen verschwindet auf mysteriöse Art und Weise. Geht ein verrückter Serienmörder um? Stecken die Dorfältesten dahinter? Oder ist es tatsächlich das Wirken Satans?

Bildergalerie zum Film "The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt"

The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigt

Hier streamen


TrailerAlle "The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt

Besetzung & Crew von "The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt"

Land: USA
Weitere Titel: The Occult
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: The Devil's Rapture
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Christian E. Christiansen
Darsteller: Alycia Debnam Carey, Rufus Sewell, Thomas McDonell, Adelaide Kane, Leah Pipes
Kamera: Frank Godwin
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.