Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Into the Grizzly Maze
Into the Grizzly Maze
© Vertical Entertainment

Zum Video: Red Machine - Hunt or Be Hunted

Red Machine - Hunt or Be Hunted (2015)

Into the Grizzly Maze

Zwei entfremdete Brüder kehren in ihren Heimatort in Alaska zurück und begeben sich auf eine Wanderung durch die Wildnis. Die Idylle wird durch einen Grizzly, der sie hartnäckig verfolgt, gestörtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett (Thomas Jane), der als Sheriff grausame Mordfälle aufklären muss: Alles deutet auf einen riesigen Bären hin, der Geschmack an menschlichem Fleisch gefunden hat! Doch zuerst muss Beckett seine Frau Michelle (Piper Perabo) finden, die sich auch irgendwo in diesen Wäldern befindet. Eine Spur führt die ungleichen Brüder ins berüchtigte "Grizzly Maze", ein abgeschiedenes Stück Wildnis. Was sie nicht ahnen: Der Killerbär hat schon längst ihre Fährte aufgenommen – die Jäger werden zu Gejagten …

Bildergalerie zum Film

Red Machine - Hunt or Be Hunted


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action, Thriller
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Regie: David Hackl
Darsteller: James Marsden, Thomas Jane, Piper Perabo
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.