Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Minky (2006)

Spymate

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Minky, ein Spion-Affe und sein Partner Mike sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die hochbegabte Amelia aber von ihrem Mentor nach Japan entführt wird, müssen Mike und Minky ein letztes Mal zusammenarbeiten – nicht nur, um Amelia zu retten, sondern auch um ein Experiment zu verhindern, das die Welt zerstören könnte.

Bildergalerie zum Film

MinkyMinkyMinkyMinkyMinkyMinky


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Abenteuer
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Vince
Darsteller: Taras Kostyuk, Jay Brazeau, Guillaume Lemay-Thivierge
Verleih: Sunfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.