Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Im Bann der Leidenschaft
Im Bann der Leidenschaft
© Sunfilm

Im Bann der Leidenschaft (2011)

Crimenes de Lujuria

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Arturo Bolaña ist ein Versicherungsvertreter, der viel herumkommt und in teuren Hotels die schönsten Frauen berät. Dabei springt noch die eine oder andere Liebesaffäre heraus. Dann beginnt er eine heiße Affäre mit Rebeca, der jungen Frau eines reichen Hotelbesitzers. Rebeca stiftet ihn an, ihren Mann umzubringen und sie planen einen scheinbar perfekten Mord. Aber bald stellt die Tochter des Toten unbequeme Fragen. Zu spät realisiert Arturo, dass die Dinge außer Kontrolle geraten...

Bildergalerie zum Film

Im Bann der LeidenschaftIm Bann der LeidenschaftIm Bann der LeidenschaftIm Bann der LeidenschaftIm Bann der LeidenschaftIm Bann der Leidenschaft


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Mexiko
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Erotik
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Walter Doehner
Darsteller: Javier Díaz Dueñas, Plutarco Haza, Maria de la Fuente
Verleih: Sunfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.