oder
Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film
Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film
© Sunfilm

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film (2011)

My Babysitter's a Vampire

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah ist, ist er regelrecht begeistert. Sein Freund Benny und er sehen dann allerdings zufällig, wie Sarah eine Ratte verspeist. Ab diesem Moment steht für die beiden fest: Ihre Babysitterin ist ein Vampir! Die Jungs sind fest entschlossen, der Geschichte auf den Grund zu gehen und geraten dabei allerdings von einem Schlamassel in den anderen. Bei ihren Nachforschungen stossen sie auch noch auf Zombies, Dämonen und Geister, was es ihnen nicht gerade einfacher macht

Bildergalerie zum Film "Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film"

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Originaltitel: My Babysitter's a Vampire
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bruce McDonald
Darsteller: Ari Cohen, Laura DeCarteret, Nathan Stephenson, Vanessa Morgan, Terry Jones
Kamera: Rudolf Blahacek
Verleih: Sunfilm



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.