Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film
Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film
© Sunfilm

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film (2011)

My Babysitter's a Vampire

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah ist, ist er regelrecht begeistert. Sein Freund Benny und er sehen dann allerdings zufällig, wie Sarah eine Ratte verspeist. Ab diesem Moment steht für die beiden fest: Ihre Babysitterin ist ein Vampir! Die Jungs sind fest entschlossen, der Geschichte auf den Grund zu gehen und geraten dabei allerdings von einem Schlamassel in den anderen. Bei ihren Nachforschungen stossen sie auch noch auf Zombies, Dämonen und Geister, was es ihnen nicht gerade einfacher macht

Bildergalerie zum Film

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der FilmMein Babysitter ist ein Vampir - Der Film


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bruce McDonald
Darsteller: William Christopher Ellis, Ella Jonas Farlinger, Matthew Knight
Verleih: Sunfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.