oder

Teen Wolf (1985)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich ist Scotti ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der Highschool auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. Als er bei einem wichtigen Meisterschaftsspiel gefoult wird, sprießt dunkles Haar aus seinem ganzen Körper und seine Augen beginnen zu leuchten. Was Scotti nicht wusste: Er ist ein Werwolf – und viel zu nett dafür.

Bildergalerie zum Film "Teen Wolf"

Teen WolfTeen WolfTeen WolfTeen WolfTeen WolfTeen Wolf

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Teen Wolf"

Land: USA
Weitere Titel: Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein
Jahr: 1985
Genre: Science Fiction, Fantasy
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rod Daniel
Darsteller: Richard Brooks, Gregory Itzin, Mark Arnold, Matt Adler, Jim McKrell
Kamera: Tim Suhrstedt
Verleih: Studiocanal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.