Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Eine Liebe in Afrika (2003)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche Arzt Stefan von Braun fliegt mit seiner Verlobten Miriam Steiner zum 70. Geburtstag seines Vaters Bernhard nach Südafrika. Stefan ist in Südafrika aufgewachsen, hat das Land aber vor 10 Jahren verlassen, um in München Medizin zu studieren. Stefan hat seinem Vater nie verziehen, dass er noch vor dem Tod seiner kranken Mutter eine Affäre hatte. So verläuft die erste Begegnung zwischen Vater und Sohn eher verhalten. Als Stefan seine Heiratspläne mit Miriam verkündet, ist Bernhard seinerseits nicht begeistert: Er findet, dass Miriam nicht in die Familie passt - und er lässt sie das auch deutlich spüren.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Genre: Drama, TV-Film
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Xaver Schwarzenberger
Darsteller: Themba Ncusana, Heiner Lauterbach, Ezrom Menze




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.