oder

Choral des Todes (2013)

La marque des anges - Miserere

In der Verfilmung nach dem Erfolgsroman des französischen Autors Jean-Christophe Grangé ("Die purpurnen Flüsse") ermitteln Gerard Depardieu und der französische Star-Rapper JoeyStarr im Fall eines mysteriösen Mordes.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Algerien: Kurz bevor die Interpol-Beamten FRANK SALEK und BILL WARD den Menschenhändler VARGOS vernehmen können, tötet dieser sich selbst. Daraufhin schlägt der jähzornige Salek seinen Kollegen Ward zusammen, der den Verdächtigen einen Moment aus den Augen gelassen hatte. Da Salek nicht zum ersten Mal derart unbeherrscht reagiert und bis vor kurzem massiv tablettensüchtig war, wird er vom Dienst suspendiert. In einer Kirche in Paris wird der Chorleiter WILHELM GOETZ tot und mit zerplatzten Trommelfellen aufgefunden. Polizeikommissar LIONEL KASDAN, der nur wenige Tage vor der Pensionierung steht und keinen neuen Fall mehr annehmen soll, ist Gemeindemitglied dieser Kirche und wird vom Pfarrer an den Tatort gerufen. Kasdan findet am Tatort verstörende Fußabdrücke und beginnt auf eigene Faust mit den Ermittlungen.
Weil er in Vargos Handy drei Namen fand, von denen einer der tote Chorleiter ist, reist der suspendierte Salek eigenmächtig nach Paris. In der Kirche trifft er auf Kasdan, der inzwischen herausgefunden hat, dass Goetz eine Beziehung mit einem jungen Südamerikaner namens NACIRO PEREZ hatte. Weil Naciro der zweite Name in Vargos Handy ist, tun sich der eigensinnige Salek und der abgebrühte Kasdan zusammen und ermitteln gemeinsam. Ihr Hang zu ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden und ihr Eigensinn eint die beiden Beamten. Schon bald finden sie den toten Naciro in einem Hostel, ebenfalls mit zerplatzten Trommelfellen. Auch hier finden die beiden Polizisten die merkwürdigen Fußspuren, diesmal sogar eine ganze Reihe…

Bildergalerie zum Film "Choral des Todes"

Choral des Todes - Der Kinderchor eines obskuren...egri.Choral des Todes - Laura Bernheim (Marthe Keller),...rror.Choral des Todes - Kasdan (Gérard Depardieu) kommt...äher.Choral des Todes - Kasdan (Gérard Depardieu) und...efon.Choral des Todes - Regisseur Sylvain White am Set mit...dieu.Choral des Todes - Der Interpol-Agent Frank Salek...Fall.

Hier streamen


TrailerAlle "Choral des Todes"-Trailer anzeigen

Zum Video: Choral des Todes

Besetzung & Crew von "Choral des Todes"

Land: Frankreich, Belgien, Deutschland
Weitere Titel: Miserere
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Originaltitel: La marque des anges - Miserere
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sylvain White
Darsteller: Marthe Keller, Kevin Meffre, Karim Belkhadra, Thierry Lhermitte, Rüdiger Vogler
Kamera: Denis Rouden
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Choral des Todes"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.