Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die letzten Stunden von Pompeji
Die letzten Stunden von Pompeji
© KNM Home Entertainment GmbH

Die letzten Stunden von Pompeji (1962)

La furia di Ercole

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


79 nach Christus:/A.D. 79: Marcus Tiberius, siegreicher Feldherr und Neffe des römischen Kaisers Titus Flavius, will seinen Onkel vor einem geplanten Umsturz durch seinen Berater Tercius warnen. Aber der Kaiser schenkt ihm kein Vertrauen. Er schickt ihn stattdessen nach Pompeji, um die "wahren Feinde" des römischen Reiches zu vernichten - die Christen. Doch Marcus Tiberius weigert sich. Er schlägt sich auf die Seite der Gladiatoren, um gemeinsam mit ihnen gegen Tercius und seine Häscher zu kämpfen. Doch inzwischen droht Pompeji unter der glühenden, alles verzehrenden Lava des Vesuv zu ersticken...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Italien
Jahr: 1962
Genre: Abenteuer
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gianfranco Parolini
Darsteller: Niksa Stefanini, Brad Harris, Natascia Polavshenko




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.