Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Herkules im Netz der Cleopatra
Herkules im Netz der Cleopatra
© EMS

Herkules im Netz der Cleopatra (1961)

Sansone

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Herkules, der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt Sullam zurück, um seine Jugendfreundin Mila, die Thronerbin der Stadt, zu besuchen. Doch der machtbesessene Statthalter Warkalla hat die junge Frau einkerkern lassen und seine Geliebte Cleopatra auf den Thron gesetzt. Als er erkennt, welche Gefahr von Herkules für seine Pläne ausgeht, setzt er alles daran, den Göttersohn aus dem Weg zu räumen. Doch Herkules entkommt den Häschern und schlägt sich auf die Seite der Rebellen, um gemeinsam mit ihnen in die Schlacht gegen den Tyrannen zu ziehen und das Volk ein für alle mal von der Schreckensherrschaft zu befreien.

Bildergalerie zum Film

Herkules im Netz der Cleopatra


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1961
Genre: Abenteuer
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gianfranco Parolini
Darsteller: Brad Harris, Niksa Stefanini, Romano Ghini




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.