Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kuss des Schmetterlings
Kuss des Schmetterlings
© Universum Film

Zum Video: Kuss des Schmetterlings

Kuss des Schmetterlings (2011)

Un baiser papillon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie (Valeria Golino) an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden Töchter, Manon und Fleur, die wohl schlimmste Nachricht, die sie je erhalten haben. Billies Freundin Maria (Elsa Zylberstein), eine bekannte Schauspielerin, kümmert sich rührend um Billie und will ihr wieder Lebensmut geben. Gleichzeitig muss Maria mit ihrem eigenen Schicksal kämpfen, denn sie versucht verzweifelt mir ihrem sehr viel jüngeren Mann Samuel ein Kind zu bekommen. Billies Krankenschwester Alice (Cécile de France) fühlt sich eingeengt von der ewig gleichen Routine ihres Lebens.

Bildergalerie zum Film

Kuss des SchmetterlingsKuss des SchmetterlingsKuss des SchmetterlingsKuss des SchmetterlingsKuss des Schmetterlings


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Karine Silla
Darsteller: François Clavier, Gérard Depardieu, Isabelle Sadoyan
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.