oder

Kuss des Schmetterlings (2011)

Un baiser papillon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie (Valeria Golino) an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden Töchter, Manon und Fleur, die wohl schlimmste Nachricht, die sie je erhalten haben. Billies Freundin Maria (Elsa Zylberstein), eine bekannte Schauspielerin, kümmert sich rührend um Billie und will ihr wieder Lebensmut geben. Gleichzeitig muss Maria mit ihrem eigenen Schicksal kämpfen, denn sie versucht verzweifelt mir ihrem sehr viel jüngeren Mann Samuel ein Kind zu bekommen. Billies Krankenschwester Alice (Cécile de France) fühlt sich eingeengt von der ewig gleichen Routine ihres Lebens.

Bildergalerie zum Film "Kuss des Schmetterlings"

Kuss des SchmetterlingsKuss des SchmetterlingsKuss des SchmetterlingsKuss des SchmetterlingsKuss des Schmetterlings

Hier streamen


TrailerAlle "Kuss des Schmetterlings"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kuss des Schmetterlings

Besetzung & Crew von "Kuss des Schmetterlings"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Der Kuss des Schmetterlings
Jahr: 2011
Genre: Drama
Originaltitel: Un baiser papillon
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Karine Silla
Darsteller: Iman Perez, Elsa Zylberstein, Vincent Perez, Jalil Lespert, Catherine Hiegel
Kamera: Thomas Hardmeier
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Kuss des Schmetterlings"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.