Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mango Kiss (2004)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verliebe dich nie in deine beste Freundin! An diesen existenziellen Grundsatz kann sich Lou nicht halten und gesteht ihrer Prinzessin Sassy nach einer langen Zeit des Verzehrens ihre Liebe. Die beiden kommen tatsächlich zusammen, haben aber panische Angst vor der Endstation Beziehung. Fortan nehmen sie uns mit auf ihre erotische Entdeckungsreise durch die Welt der unbegrenzten Affären und Möglichkeiten, die die Szene von San Francisco zu bieten hat. Von S/M-Rollenspiel über Gruppensex bis zur “Spießerbeziehung” wird alles angetestet. Aber richtig glücklich macht die beiden ihre Offenheit nicht. Gibt es wirklich keine Möglichkeit für eine glückliche Lesbenbeziehung?

Bildergalerie zum Film

Mango KissMango KissMango KissMango KissMango KissMango Kiss


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sascha Rice
Darsteller: Windy Morgan Bunts, Malia Spanyol, Sally Kirkland
Verleih: Salzgeber & Co




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.