oder

Almost Normal (2005)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was wäre wenn plötzlich alle Menschen schwul wären und nur eine Minderheit heterosexuell? Diese absurde Überlegung wird für Brad Realität nachdem er nach einem Autounfall erwacht und sich wieder in der Highschool befindet. Denn alles ist irgendwie anders: die Mädchen gehen mit Mädchen, die Jungs mit Jungs.
Für Brad geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung und ein Traumprinz steht auch schon vor der Tür: Roland Davis, der heißeste Typ der Abschlussklasse! Schnell hat er ihn erobert und schon bald schmieden die beiden erste Hochzeitspläne. Brad schwebt im siebten Himmel. Endlich fühlt er sich „normal”… zumindest fast.
Denn abseits von der schwulen Norm fällt sein Blick immer öfter auf das traurige Grüppchen der Heteros und er beginnt heimlich von gemischtgeschlechtlicher Liebe zu träumen. Ist „normal sein“ für ihn einfach nicht möglich?

Bildergalerie zum Film "Almost Normal"

Almost NormalAlmost NormalAlmost NormalAlmost NormalAlmost NormalAlmost Normal

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Almost Normal"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Drama, Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Marc Moody
Darsteller: Joan Lauckner, Kehry Anson Lane, Tim Hammer, Steve Balsarini, Nils Haaland
Kamera: Richie Sherman
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.