oder

White White World (2010)

Beli, beli svet

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ehemalige Boxer King, heute ein unberechenbarer und gefährlicher Barbesitzer um die 40, lebt in der verfallenden serbischen Industriestadt Bor. King ist ein Mann, den die Frauen lieben, der aber von sich sagt, er liebe niemanden. Im Gegensatz zu den Männern um sich herum fährt er Motorrad und hält sich körperlich fit. Als er auf die 16jährige Röslein trifft, empfindet er zum ersten Mal in seinem Leben Liebe für eine Frau. Doch das rebellische Röslein ist auch die Tochter seiner Ex-Geliebten Ruzica, die gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Während Ruzica ihr Schicksal neu in die Hand nimmt, verschwindet ihre Tochter mit King aus der Stadt. Bei ihrer Rückkehr erwartet die beiden ein Geheimnis, das alle aus der Bahn werfen wird. King zerbricht letztlich an seiner Liebe.

Bildergalerie zum Film "White White World"

White White World


TrailerAlle "White White World"-Trailer anzeigen

Zum Video: White White World

Besetzung & Crew von "White White World"Alles anzeigen

Land: Serbien, Schweden, Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Drama
Originaltitel: Beli, beli svet
Länge: 121 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Oleg Novkovic
Darsteller: Milica Mihajlovic, Marko Janketic, Boris Isakovic
Verleih: Neue Visionen

Verknüpfungen zu "White White World"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.