oder
Zum Video: Heroes of War - Assembly

Heroes of War - Assembly (2007)

Ji jie hao

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf auf keinen Fall die Truppen zurückziehen, ehe nicht ein vorher verabredetes Signalhorn zu hören ist. Die Kämpfe dauern an, doch der Ton ist nicht zu hören. Es kommt zu einem furchtbaren Gemetzel...

Bildergalerie zum Film

Heroes of War - AssemblyHeroes of War - AssemblyHeroes of War - AssemblyHeroes of War - AssemblyHeroes of War - AssemblyHeroes of War - Assembly


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong, China
Jahr: 2007
Genre: Action, Kriegsfilm
Länge: 124 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Xiaogang Feng
Darsteller: Yan Tang, Baoqiang Wang, Jun Hu
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.