oder

Heroes of War - Assembly (2007)

Ji jie hao

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf auf keinen Fall die Truppen zurückziehen, ehe nicht ein vorher verabredetes Signalhorn zu hören ist. Die Kämpfe dauern an, doch der Ton ist nicht zu hören. Es kommt zu einem furchtbaren Gemetzel...

Bildergalerie zum Film "Heroes of War - Assembly"

Heroes of War - AssemblyHeroes of War - AssemblyHeroes of War - AssemblyHeroes of War - AssemblyHeroes of War - AssemblyHeroes of War - Assembly

Hier streamen


TrailerAlle "Heroes of War - Assembly"-Trailer anzeigen

Zum Video: Heroes of War - Assembly

Besetzung & Crew von "Heroes of War - Assembly"

Land: HongKong, China
Jahr: 2007
Genre: Action, Kriegsfilm
Originaltitel: Ji jie hao
Länge: 124 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Xiaogang Feng
Darsteller: Fan Liao, Quan Ren, Yan Tang, Ming Hu, Baoqiang Wang
Kamera: Yue Lü
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Heroes of War - Assembly"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.