oder

Ambiguous (2003)

Aimai

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hanko ist ein netter Kerl, Frauen finden ihn allerdings einfach nur langweilig. Frustriert schließt er sich im Internet einer Gruppe an, die sich zum gemeinsamen Selbstmord treffen will. Vorher wollen sie alle gemeinsam ein allerletztes mal ihre menschlichen Gelüste stillen: Hunger und Sex. Auf den Gastod wartend überkommen die Gruppe dann doch Zweifel...

Bildergalerie zum Film "Ambiguous"

AmbiguousAmbiguousAmbiguousAmbiguous

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ambiguous"

Land: Japan
Jahr: 2003
Genre: Drama
Originaltitel: Aimai
Länge: 64 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Toshiya Ueno
Darsteller: Yôta Kawase, Nikki Sasaki, Hidehisa Ebata, Kinuta, Noriko Murayama
Kamera: Yasumasa Konishi
Verleih: Rapid Eye Movies



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.