oder

Open Grave (2012)

Ein Mann wacht ohne Erinnerungen in einer Grube voller Leichen irgendwo in der Wildnis aufUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann erwacht mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen, ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist oder wie er dort hinkam. Nachdem ihm eine Unbekannte geholfen hat, sich aus der Grube zu befreien, trifft er auf weitere Fremde, die ebenfalls unter Gedächtnisverlust leiden. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer sie sind und wer für die Toten verantwortlich ist. Nach den ersten grausigen Entdeckungen dämmert es den Überlebenden jedoch schnell, dass sie verschwinden müssen, denn der Horror fängt gerade erst an …

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Open Grave

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Horror
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Regie: Gonzalo López-Gallego
Darsteller: Josie Ho, Thomas Kretschmann, Joseph Morgan
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.