oder
The Angriest Man in Brooklyn
The Angriest Man in Brooklyn
© Universum Film

The Angriest Man in Brooklyn (2013)

Komödie um eine Ärztin, die als Urlaubsvertretung arbeitet und einem besonders nervigen Patienten aus Versehen erzählt, er hätte nur noch 90 Minuten zu leben. Daraufhin begibt dieser sich auf eine wilde Tour durch New York, um alle Fehler zu begleichen, die er in seinem Leben begangen hat, während sie verzweifelt versucht, ihn aufzuspürenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im Krankenhaus nach einem kleinen Autounfall die erschreckende Nachricht erhält, dass er an einem Hirnaneurysma leidet. Auf seine wütende Frage, wie lange er noch zu leben habe, gibt die überarbeitete und emotional erschöpfte Ärztin Sharon Gill (Mila Kunis) im Affekt die Antwort, dass ihm nur noch 90 Minuten bleiben. Noch bevor Sharon die Chance hat, ihre falsche Diagnose zu korrigieren, stürzt Henry aus dem Behandlungsraum. Er will versuchen, aufgrund des vermeintlichen Todesurteils, mit seinen Angehörigen noch ins Reine zu kommen. Doch weder sein Bruder Aaron (Peter Dinklage), seine Frau Bette (Melissa Leo) noch sein Sohn Thomas (Hamish Linklater) wollen Henry so leicht eine zweite Chance geben…

Hier streamen


TrailerAlle "The Angriest Man in Brooklyn"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Angriest Man in Brooklyn

Besetzung & Crew von "The Angriest Man in Brooklyn"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Regie: Phil Alden Robinson
Darsteller: Robin Williams als Henry Altmann, Mila Kunis als Dr. Sharon Gill, Peter Dinklage als Aaron Altmann, Melissa Leo als Bette Altmann, Hamish Linklater als Tommy Altmann
Kamera: John Bailey
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "The Angriest Man in Brooklyn"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.