oder
Zum Video: Kull, der Eroberer

Kull, der Eroberer (1997)

Kull the Conqueror

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Action-Superstar Kevin Sorbo kämpft als Kull gegen das Böse. Kull, ein barbarischer Krieger, kennt keine Furcht. Seine Geschicklichkeit und sein Heldenmut lassen ihn bald König werden. Von seinen Untertanen wegen seiner Großherzigkeit verehrt, von der wunderschönen Seherin Zareta (Karina Lombard) wegen seiner Tapferkeit geliebt, zieht er schnell den Haß der Mächte der Finsternis auf sich, deren Anführerin die böse Akivasha (Tia Carrere) ist. Jetzt liegt die einzige Hoffnung für das Königreich und die Frau, die ihn liebt, in Kulls "rachsüchtigem" Schwert, mit dem er, um alle zu retten, alles riskiert... Ein Action-Fantasy-Abenteuer, das seines Gleichen sucht.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Abenteuer
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Nicolella
Darsteller: Thomas Ian Griffith, Boris Bacik, Peter Petruna
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.