oder
Love Birds - Ente gut, alles gut!
Love Birds - Ente gut, alles gut!
© Koch Media

Love Birds - Ente gut, alles gut! (2011)

Love Birds

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug sich plötzlich in einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft mit dem verletzten Vogel wieder. Doch er hätte sich sicher nie träumen lassen, dass sein fedriger, permanent aufmerksamkeitsbedürftiger Mitbewohner ihn letztendlich zur wahren Liebe führt - wenn auch auf chaotischen und vor allem unheimlich komischen Umwegen.

Hier streamen


TrailerAlle "Love Birds - Ente gut, alles gut!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Love Birds - Ente gut, alles gut!

Besetzung & Crew von "Love Birds - Ente gut, alles gut!"

Land: Neuseeland
Weitere Titel: Love Birds - Ende gut, alles gut!
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Originaltitel: Love Birds
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Paul Murphy
Darsteller: Adam Gardiner, Emily Barclay, Bryan Brown, Rhys Darby, Craig Hall
Kamera: Alun Bollinger
Verleih: Atlas Film, Koch Media

Verknüpfungen zu "Love Birds - Ente gut, alles gut!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.