Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Memorial Day

Memorial Day (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die „Achse des Bösen“ kämpfen. Das gleiche Schicksal hatte sein Großvater, doch damals verlief diese Achse durch das Nazi-Deutschland. Vor vielen Jahren entdeckte der damals 13-jährige Kyle (Jackson Bond) die Kiste seines Opas Bud (James Cromwell) und er erinnert sich nun an die Erzählungen seines Großvaters. Kyle muss feststellen, dass sich die Geschichte fast wiederholt – die Sinnlosigkeit des Krieges, der Tod Unschuldiger und dass man nicht gewinnen kann …

Bildergalerie zum Film

Memorial DayMemorial DayMemorial DayMemorial DayMemorial DayMemorial Day


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Samuel Fischer
Darsteller: Erin Traxler, James Cromwell, Armin Zadeh

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.