oder

Memorial Day (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die „Achse des Bösen“ kämpfen. Das gleiche Schicksal hatte sein Großvater, doch damals verlief diese Achse durch das Nazi-Deutschland. Vor vielen Jahren entdeckte der damals 13-jährige Kyle (Jackson Bond) die Kiste seines Opas Bud (James Cromwell) und er erinnert sich nun an die Erzählungen seines Großvaters. Kyle muss feststellen, dass sich die Geschichte fast wiederholt – die Sinnlosigkeit des Krieges, der Tod Unschuldiger und dass man nicht gewinnen kann …

Bildergalerie zum Film "Memorial Day"

Memorial DayMemorial DayMemorial DayMemorial DayMemorial DayMemorial Day

Hier streamen


TrailerAlle "Memorial Day"-Trailer anzeigen

Zum Video: Memorial Day

Besetzung & Crew von "Memorial Day"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Samuel Fischer
Darsteller: Emily Fradenburgh, Jonathan Bennett, Charles Hubbell, Jackson Bond, Max Gonzales
Kamera: Bo Hakala

Verknüpfungen zu "Memorial Day"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.