VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kawa

Kawa (2010)

Nights in the Gardens of Spain

Neuseeländisches Gay-Drama: Kawa soll bald die Führung seiner Maori-(Groß)-Familie übernehmen. Doch als auffliegt, dass er nicht nur Ehemann und Vater, sondern auch schwul ist und eine Geliebten hat, droht er, von der Familie, deren Oberhaupt er werden sollte, verstoßen zu werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auckland, neuseeländischer Mittelstand: Maori Kawa (Calvin Tuteao) ist ein Mann der alles hat: Er ist stolzer Ehemann und Vater, erfolgreich im Beruf, besitzt ein schönes Haus. Und bald soll ihm, dem Brauch der Maori entsprechend, di Führung der (Groß-)Familie übernehmen. Doch Kawa hat ein Geheimnis: Er steht auf Männer und hat einen Geliebten, einen smarten jungen Schauspieler (Dean O'Gorman). Dummerweise lässt sich das nicht lange verbergen: Als Kawa und sein Geliebter von Kawa eines Abends beim Küssen beobachtet werden, soll er aus der Familie, deren Oberhaupt er gerade noch werden sollte, verstoßen werden. Aber gibt es wirklich keinen anderen Weg?

Bildergalerie zum Film

Kawa - Calvin Tuteao als Kawa und Pana Hema-Taylor...stianKawa - Calvin Tuteao als Kawa und Dean O'Gorman als ChrisKawa - Calvin Tuteao als KawaKawa - Calvin Tuteao als KawaKawa - Calvin Tuteao als KawaKawa - Dean O'Gorman als Chris und Calvin Tuteao als Kawa


FilmkritikKritik anzeigen

Ungewöhnliche Dinge geschehen immer wieder – auch in der Filmwelt. Seit dem 15. Juni ist das neuseeländische Filmdrama "Kawa" aus der Regiefeder von Katie Wolfe bereits in Deutschland als DVD auf dem Markt – erhält aber nun – knapp vier Wochen später auch in vereinzelten deutschen Kinos seinen Leinwandauftritt. Traditionell sieht ein Vermarktungskonzept eigentlich genau umgedreht aus – erst der [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Neuseeland
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 77 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 05.07.2012
Regie: Katie Wolfe
Darsteller: Amber Cureen, Alexander Hempstock, Vicky Haughton
Verleih: Gmfilms

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.