Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Black Butterfly - Der Mörder in mir
Black Butterfly - Der Mörder in mir
© EuroVideo Medien GmbH

Zum Video: Black Butterfly - Der Mörder in mir

Black Butterfly - Der Mörder in mir (2016)

Black Butterfly

Antonio Banderas und Jonathan Rhys Meyers bringen die dunkelsten Seiten der Seele zum VorscheinUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul (Antonio Banderas) ist ein ehemals erfolgreicher Schriftsteller, den sein Talent inzwischen ebenso verlassen zu haben scheint wie seine Frau. Alleine in seiner Berghütte findet er letzten Trost im Alkohol. Vermeintlich durch Zufall lernt er den mysteriösen Vagabunden Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen und gewährt ihm aufgrund einer aufziehenden Sturmfront Unterschlupf für eine Nacht. Eine Entscheidung, die Paul bald bitter bereuen soll, denn noch ahnt er nicht, wen er bei sich aufgenommen hat. Nur wenig später findet er sich als Gefangener in seinem eigenen Heim wieder und wird vom psychopathischen Jack dazu gezwungen, ein mörderisches Drehbuch mit tödlichem Ende zu schreiben... Die Opfer: real!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Estland, Italien, Kanada, USA
Jahr: 2016
Genre: Thriller
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Regie: Brian Goodman
Darsteller: Jonathan Rhys Meyers, Piper Perabo, Antonio Banderas
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.