Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Drive (2002)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Asakura ist ein gestresster und stets überkorrekter Salary-Man. Sein ganzes Leben besteht nur aus reiner Routine. Bis zu jenem Tag, an dem drei maskierte Gangster sein Auto kapern und ihn unfreiwillig zu ihrem Fluchtfahrer ernennen. Zusammen machen sich Asakura und seine Entführer auf die wilde Jagd nach der gestohlenen Beute eines Raubzuges. Als aus dem Nichts plötzlich ein weiterer Gangster auftaucht und die Bande erpressen will, nehmen die Dinge endgültig ihren schicksalhaften Lauf. Die Jagd auf Asakura ist eröffnet - ihm bleibt keine andere Wahl als um sein Leben zu fahren...

Bildergalerie zum Film

DriveDriveDriveDriveDriveDrive


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2002
Genre: Action
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hiroyuki Tanaka
Darsteller: Akemi Kobayashi, Toshio Kakei, Susumu Terajima
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.