oder

Drift - Besiege die Welle (2012)

Drift

Australischer Surfer Film: Anfang der 70er Jahre kreiert Surfer Andy Kelly, unterstützt von Familie und Freunden, eine Bekleidungs- und Boardmarke, zugeschnitten auf den lässigen Surfer-Lifestyle. Doch mit dem Erfolg wachsen auch die Probleme...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das genau den Lifestyle der Surfer an der australischen Westküste verkörpert. Perfekte Boards und lässige Klamotten für ein Leben am Meer und mit den Wellen. Andys hartnäckige Begeisterung reißt Mutter, Bruder und Freunde mit. Langsam beginnen die Monate harten Schuftens sich auszuzahlen. Doch der wachsende Erfolg des kleinen Teams ruft mächtige Konkurrenz und auch den lokalen Drogenboss auf den Plan. Kumpel Gus hat nämlich neben dem Surfen noch eine zweite, gefährlichere Leidenschaft - Heroin. Und das könnte nicht nur für ihn selbst tödlich enden …

Bildergalerie zum Film

Drift - Besiege die WelleDrift - Besiege die WelleDrift - Besiege die WelleDrift - Besiege die WelleDrift - Besiege die Welle


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Drift

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2012
Genre: Drama, Sport
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ben Nott, Morgan O'Neill
Darsteller: Ben Mortley, Sam Worthington, Laura Fairclough
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.