oder
Zum Video: Reykjavik Rotterdam

Reykjavik Rotterdam (2008)

Reykjavík Rotterdam

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kristófer wurde wegen Alkoholschmuggels bereits mehrfach verurteilt und ist nur auf Bewährung frei. Die bevorstehende Räumung der Wohnung, in der ohnehin alles geliehen oder marode ist, bringt Kristófer und seine Familie in eine bedrückende Notlage. So lässt er sich von einem alten Freund zu einer riskanten, aber lukrativen Schmuggeltour überreden: Es sollte seine Letzte sein und ihn von allen finanziellen Sorgen befreien. Doch zu spät merkt er, dass der vermeintliche Freund ein doppeltes Spiel mit ihm treibt, und als er in Rotterdam die Schmuggelware einkaufen will, ist plötzlich das Geld verschwunden.

Bildergalerie zum Film

Reykjavik RotterdamReykjavik RotterdamReykjavik RotterdamReykjavik RotterdamReykjavik RotterdamReykjavik Rotterdam


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Island, Deutschland, Niederlande
Jahr: 2008
Genre: Thriller
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Óskar Jónasson
Darsteller: Þröstur Leó Gunnarsson, Victor Löw, Jörundur Ragnarsson
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.