oder

Ninja, die Killermaschine (1981)

Enter the Ninja

US-Action: Ninjutsu-Kämpfer Cole kämpft auf den Phillippinen gegen eine brutale Bande, die für gnadenlose Investoren einen Freund und dessen Familie von seiner Plantage vertreiben wollen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer aufgenommen. Seine Feuertaufe muss er auf den Philippinen bestehen. Dort wollen gnadenlose Investoren seinen Kumpel und dessen Familie mit Hilfe einer brutalen Bande von ihrer Plantage vertreiben. Als Cole es mit ihnen aufnimmt, heuern die Geldhaie zur Verstärkung seinen Intimfeind Hasegawa (Sho Kosugi) an – ein Kampf auf Leben und Tod steht bevor …

Bildergalerie zum Film "Ninja, die Killermaschine"

Ninja, die KillermaschineNinja, die KillermaschineNinja, die KillermaschineNinja, die Killermaschine


TrailerAlle "Ninja, die Killermaschine"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ninja, die Killermaschine

Besetzung & Crew von "Ninja, die Killermaschine"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1981
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Enter the Ninja
Länge: 99 Minuten
FSK: 18
Regie: Menahem Golan
Darsteller: Constantine Gregory, Will Hare, Dale Ishimoto
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Ninja, die Killermaschine"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.