Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Kreuzmörder (2011)

El quinto mandamiento

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Victor kann die dämonischen Stimmen in seinem Kopf nicht stoppen. Immer wieder befehlen sie ihm: „Töte sie!“. Die Mädchen können sich gegen den jungen Mann nicht zur Wehr setzen, durch ihre Schreie erwecken sie die Dämonen in seinem Kopf zum Leben. Zur Strafe foltert und tötet er sie auf bestialische Weise. Abschließend ritzt er ihnen ein Kreuz in den Rücken. Eine Botschaft an die Polizei. Nur so kann er die Stimmen wieder zum Schweigen bringen. Doch Victor, selbst in seiner Kindheit Opfer eines Pädophilen im Priestergewand geworden, will Hilfe suchen. Wenn ihn die Polizei doch endlich finden würde. Aber die tappt auch nach elf grausamen Morden immer noch im Dunkeln. Nur ein Wunder kann da noch helfen …

Bildergalerie zum Film

Der KreuzmörderDer KreuzmörderDer KreuzmörderDer KreuzmörderDer KreuzmörderDer Kreuzmörder


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Mexiko
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rafael Lara
Darsteller: Jimena Guerra, Angelica Aragon, Alejandro Tommasi
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.