oder

Die Arena (2001)

The Arena

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Statthalter Timarchus (Viktor Verzhbitskiy) ist gelangweilt und sehnt sich nach dem Circus. Doch die gefangenen Barbaren haben für Ihn als Gladiatoren keinen Unterhaltungswert. Kurzerhand beschlagnahmt er Edelsklavinnen (u.a. Karen McDougal), die für ein Bordell vorgesehen waren, und lässt sie für die Arena ausbilden. Doch die Frauen sinnen auf Rache und sind nun bestens vorbereitet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland, USA
Jahr: 2001
Genre: Drama, Abenteuer
Länge: 86 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Timur Bekmambetov
Darsteller: Natalya Surkova, Leonid Maximov, Viktor Verzhbitskiy



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.