oder

Die Arena (2001)

The Arena

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Statthalter Timarchus (Viktor Verzhbitskiy) ist gelangweilt und sehnt sich nach dem Circus. Doch die gefangenen Barbaren haben für Ihn als Gladiatoren keinen Unterhaltungswert. Kurzerhand beschlagnahmt er Edelsklavinnen (u.a. Karen McDougal), die für ein Bordell vorgesehen waren, und lässt sie für die Arena ausbilden. Doch die Frauen sinnen auf Rache und sind nun bestens vorbereitet.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Arena"

Land: Russland, USA
Jahr: 2001
Genre: Drama, Abenteuer
Originaltitel: The Arena
Länge: 86 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Timur Bekmambetov
Darsteller: Yuliya Chicherina, Karen McDougal, Alexsei Dedov, Lisa Dergan, Olga Sutulova
Kamera: Ulugbeck Khamraev



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.